Storojet verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten.
Mit einem Klick auf "Zustimmen" akzeptieren Sie die
Cookie-Nutzung
und unsere
Datenschutzinformation.
Impressum
Als aufstrebendes und innovatives Unternehmen, sind wir stets auf der Suche nach Menschen, die Teil unserer Geschichte werden möchten. Kreativität, Flexibilität und Einfallsreichtum zeichnen nicht nur unser Storojet-System aus, sondern stehen auch für bedeutende Werte unserer Unternehmenskultur.
Daher sind unsere zu vergebenden Stellen häufig weit gefasst. Wir suchen Menschen mit passender Einstellung und bauen die Aufgabenfelder um sie herum. Wir sind der festen Überzeugung, dass man nur so die richtige Person für die richtige Position findet. Sollten Sie sich daher nicht exakt in der Stellenbeschreibung wiederfinden, zögern Sie nicht trotzdem Kontakt zu uns aufzunehmen und uns zu überzeugen, weshalb Sie die richtige Person für unser Unternehmen und die ausgeschriebene Stelle sind.
Techniker/in Kundendienst (m/w/d)
Für die Betreuung unserer bestehenden Anlagen suchen wir derzeit noch eine/n Techniker/in im Kundendienst. Hauptaugenmerk liegt auf der Remoteüberwachung der Storojet-Systeme, Kommunikation mit unseren Kunden vor Ort und der Bearbeitung eventuell auftretender Störungen.
In eigenverantwortlicher Arbeitsweise tragen Sie zur Prozessoptimierung sowie Qualitätssicherung bei, unterstützen unsere Programmierer in der Entwicklung und bauen unsere Supportdatenbank auf.
Im Gegenzug bieten wir Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz, ein leistungsgerechtes Einkommen und die Möglichkeit zum Kern eines wachsenden und zukunftsorientierten Unternehmens zu gehören.
Kurz zusammengefasst bedeutet das für Ihre kommenden Aufgaben:
Überwachung der Storojet-Systeme
Annahme von Störungsmeldungen
Behebung von Störungen
Kommunikation mit unseren Kunden im Störungsfall
Sorgfältige Dokumentation
Darüber hinaus bieten wir Ihnen an weitere Aufgaben zu übernehmen:
Auswertung und Maßnahmen zur Qualitätsverbesserung
Grundlegende Wartung der Storojet-Systeme vor Ort
Technische Unterstützung der Anwendungsentwickler
Aufbau einer Supportdatenbank
Ihr Profil
Schnelle Auffassungsgabe
Hohe Problemlösungskompetenz
Ausgeprägtes technisches Verständnis
Freundliches Auftreten
Kundenorientiertes Verhalten
Wenn Sie Teil unserer Erfolgsstory werden möchten, senden Sie Ihre aussagekräftige Bewerbung jetzt an Oliver Schröder unter bewerbungen@storojet.de.
Nachhaltigkeit bei Storojet
Gepflanzte Bäume: 800
Gebundenes Co2: 10000 kg Mehr erfahren